Wir verwenden Cookies um Daten zu erheben. Diese helfen uns, Ihnen das bestmögliche Erlebnis unserer Seite zu gewährleisten. Wenn Sie unsere Seite weiterhin benutzen, stimmen Sie deren Verwendung automatisch zu.    Datenschutzerklärung

Per Mai oder nach Vereinbarung 

Freie Stelle für erfahrenen Coiffeur / Coiffeuse (50-100%)

Arnet Hairdesign wurde bereits 1989 gegründet und gehört heute zu den etabliertesten und innovativsten Coiffeuren im Raum Luzern. Wir sind darüber hinaus besonders stolz darauf, das führende Unternehmen in der Zentralschweiz zu sein, wenn es um hochwertige Haarverdichtungen und Haarverlängerungen mit Echthaarprodukten der Marktführer Hairdreams und Bella Midas geht.

Wenn Du eine Stelle mit Entwicklungsmöglichkeiten suchst und mehr als nur Haare waschen, schneiden und föhnen willst, findest Du bei uns eine interessante und abwechslungsreiche Herausforderung.

Was wir von Dir als Hairstylist / Hairstylistin erwarten:

  • Du liebst Deinen Beruf als Hairstylist/Hairstylistin
  • Abgeschlossene Berufsausbildung EFZ mit Weiterbildungen
  • Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung
  • Interesse an dauerhaftem Engagement
  • Kreativität und Gespür für Schönes
  • Gepflegtes, modisches Erscheinungsbild

Was Du von uns erwarten kannst:

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Langfristige Perspektiven & Entwicklungspotential
  • Grossartige Atmosphäre in einem stylischen Umfeld
  • Attraktive Entlöhnung
  • Hervorragende Erreichbarkeit mit Auto, Bus und Bahn

Zeitlich flexible WiedereinsteigerInnen sind herzlich willkommen.

Hier kannst Du schon etwas mehr über uns und unser Team erfahren.

Fühlst Du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung, ausschliesslich per E-Mail, an info@arnet-hairdesign.ch

Für allfällige Fragen oder ein erstes Kennenlernen, kannst Du Gabriela Arnet gerne vorab telefonisch kontaktieren.

Per Sommer 2022 suchen wir Dich 

Lehrstelle Coiffeuse/Coiffeur EFZ ab Sommer 2022

Du möchtest diesen fantastischen und abwechslungsreichen Beruf ergreifen und weisst wahrscheinlich schon recht genau, was Dich erwartet. Wir verzichten daher bewusst auf das übliche «bla, bla, bla», welches Du aus anderen Ausschreibungen kennst und Dich regelmässig langweilt. Nun, wir sind etwas anders, innovativer eben.

Logisch, arbeiten musst Du bei uns auch aber bei Arnet Hairdesign macht es erfahrungsgemäss mehr Spass, denn wir kümmern uns um Dich, damit Dir Dein Beruf Freude macht und Du auch viel lernst. Wie sagten Deine Eltern schon: Kind, Du lernst nicht für uns oder Deine Lehrer! Sorry, aber an dieser Aussage ist halt schon etwas dran und es geht schliesslich um Deine Zukunft 😊

Willst Du mehr Info? Schaue Dir einfach unsere Webseite genau an und wenn Dich anspricht, was Du dort sehen und lesen kannst, sende uns Deine Unterlagen per Email an info@arnet-hairdesign.ch oder rufe einfach kurz an.

Falls Du schon in der Lehre bist aber die Lehrstelle wechseln möchtest, auch dann kannst Du Dich gerne bei uns bewerben.